Voranmeldung

Bis zum 01.November 2019 kann sich vorgemerkt werden lassen für die neue Gruppe 2020/2021

Liebe Eltern,

 

ab dem 3. Lebensjahr darf ihr Kind in den Kindergarten gehen.

Mit dem Spielkreis bieten wir eine Outdoor-Spielgruppe an, welche als Vorbereitung für den Kindergarten genutzt werden kann.

Uns ist dabei eine sanfte Eingewöhnung sehr wichtig. 

Wir starten immer nach den Sommerferien mit einer ganz neuen Gruppe von 10 Kindern.

Um den Kindern und ihnen eine gute Vorbereitung zukommen zu lassen, können sie das ganze Jahr schon auf die Anmeldeliste eingetragen werden. Dieses gilt auch für die kommenden Jahre. Zu gegebener Zeit setzen wir uns nochmal mit ihnen in Verbindung.

Im Dezember bekommen sie die erste Zusage. Der erste Elternabend findet im Februar oder März statt. Im August wird dann begonnen. Der zweite Elternabend wird dann im Oktober oder November sein.

 

 

 

 

Wie kommt mein Kind auf die Liste?

- Bitte eine Mail an uns senden.

 

Wir benötigen dafür folgende Information:

 

     -Vorname und Nachname des Kindes

-Geburtsdatum des Kindes

-Erziehungsberechtigte 

   -Adresse

-Telefonnummer

-Mailadresse   

 

Wir halten uns an die aktualisierten Datenschutzrichtlinien. Bedeutet für sie alle Angaben bleiben vertraulich bei uns und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Nur wer sich schriftlich per Mail gemeldet hat, kann auch von einer Zusage oder Absage hören!